Canes ex stella vitae

Canes ex stella vitae

03.07. - 05.07.2020

Man Trailing Seminar

bei Trainerin Sandra Schlembach in Oberammergau

Bilder gibt es bald in der Galerie

16.04.2020

Auch die Hochzeit von Lotte und Cyrus trägt Früchte!

2 Rüden (1 x sm, 1 x bl) und 5 Hündinnen (1 x bl, 4 x sm)

16.02.2020

Cyrus hatte wieder Damenbesuch: Lotte vom Schondratal aus dem Zwinger "Hovawarte von der Düssel". Nach der gewohnt stürmischen Begrüßung ging es dann auch zügig und unkompliziert zur Sache. Jetzt hoffen wir wieder auf gesunde Babies.

05.02.2020

Juhu! Der L-Wurf aus der Grauzone ist da!

5 Rüden (2 x sm, 3 x bl) und 3 Hündinnen (3 x sm)

28.12.2019

Cyrus hatte heute wieder Damen-Besuch - aus Oranienburg. Ifigenie aus der Grauzone hat ihm sehr gut gefallen.

Naja, was soll ich sagen? Der Bub fackelt halt nicht lange und so warten wir auf die Nachricht, dass Ifigenie auch trächtig ist.

In ein paar Wochen wissen wir mehr!

28.10.2019

Juhu! Der B-Wurf vom Schwäbischen Himmelreich ist da:

2 x Rüden und 3 x Hündinnen (alle schwarmarken)

25./26.08.2019

Cyrus hat Adele vom Steinfall aus dem Zwinger vom Schwäbischen Himmelreich gedeckt. Wir hoffen auf gesunde Welpen!

10.06.2019

Diva vom Casino Bond Royal war zu Besuch und wurde von Cyrus gedeckt. Die Spannung steigt!

24.05.2019

Bessie Lafarr Star brachte 10 Welpen auf die Welt:

7 Rüden und 3 Hündinnen

18.04.2019

Juhu! Die Reisestrapazen von Liberec nach Schwabmünchen und zurück waren nicht umsonst.

Bessie ist trächtig und lt. Ultraschall werden es wohl mindestens acht Welpen.

26.03.2019

Heute hat Cyrus die tschechische Hündin Bessie Lafarr Star gedeckt. Wir hoffen nun auf gesunde Babys.

03.03.2019

Cyrus ist zum ersten mal Papa!

Heute kam der D-Wurf von den Angelfranken auf die Welt: 6 Rüden (5 x sm, 1 x bl) und 3 Hündinnen (2 x bl, 1 x sm)

Bilder gibt es dann unter "Nachkommen mit Mayla"

31.12.18/01.01.19

Es hat geklappt !!!

Mayla "Molly" von der Hofreite war zu Besuch und Cyrus fand die Dame toll

Nun warten wir auf Nachwuchs!

Weitere Infos unter der Rubrik "Nachkommen"

22.09.2018

Cyrus hat auf der CAC in Hohenpeißenberg in der Gebrauchshundeklasse die Formwertnote V1 erhalten. Richterin war Frau Sabine Jakobs.

Wir sind mega stolz!!!

 

11.06.2018

Cyrus ist nun offizieller Deckrüde im RZVH!

Halik-vom-Haselrieder-Wald_2018_600x400